Durch ihre langjährige Erfahrung in Verkauf und Beratung bedeutet die Begegnung mit Anita Pivirotto eine geballte Ladung Kompetenz und Orientierung.

Zur Ergänzung ihres Know-hows aus dem Detailhandel hat sie seit langem schon grosses Interesse an den Gebieten gesunde Ernährung, gesunder Lebenswandel sowie natürliche Pflege- und Heilmittel.

Bei uns behält sie einen zuverlässigen Blick auf das Wolle-/Seide-Sortiment und verhilft den Reserven von Frugi und Stärn.li regelmässig zum farbigen Auftritt an vorderster Front.

Anita Pivirotto ganz persönlich

Warum arbeite ich im A&O?

Weil ich gerne in einem Spezialgeschäft arbeite, wo man die Kunden beraten kann. Dies habe ich schon immer getan. Ausserdem kann ich persönlich hinter ökologischen und biologischen Produkten stehen. Die Aromatherapie interessiert mich, weil ich privat auch Naturprodukte verwende und Homöopathie anwende, die Kinderwelt und Themen rund um Baby und Familie interessierten mich schon immer. Die Arbeit im A&O ist abwechslungsreich, da wir saisonal immer wieder neue Produkte haben, die wir den KundInnen anbieten können.

Mein Lieblingsprodukt oder Lieblingsmarke?

Ich habe kein bestimmtes Lieblingsprodukt im A&O. Ich arbeite generell gerne mit Produkten mit biologischer und ökologischer Herkunft. Es ist spannend mit all unseren zum Teil wechselnden Produkten zu arbeiten.

Meine persönliche Erfahrung mit Schwangerschaft, Babys und Familie?

Ich habe zwei Kinder grossgezogen, einen Jungen und ein Mädchen, und dabei die Erfahrung gemacht, wie unterschiedlich Kinder doch sein können. Für mich als Mutter war das eine spannende Herausforderung und eine bewegte Zeit. Inzwischen sind die beiden junge Erwachsene geworden und wenn ich im A&O berate, erinnere ich mich an diese schöne Zeit.