Aus dem sonnigen Wallis nach Bern gezogen, ist Jennifer Moser eine fröhliche, sympathische junge Frau mit Ausbildung im Detailhandel.

Gut gelaunt startet sie in unserem Laden, erledigt umsichtig die morgendlichen Vorbereitungen und bringt die Kasse in Schwung.

Sie ist zuständig für unser ausgebautes Frauenkleider-Sortiment für Schwangerschaft und Stillzeit. Sie übernimmt dabei einen grossen Teil der Bestellungen und hat deshalb Damenbekleidung, Stilltops und unsere grosse Auswahl an BHs voll im Griff.

Gleichzeitig kennt sie unsere diversen “Hilfsmittel” bei Beschwerden – Jennifer Moser ist in der Beratung eine tolle Unterstützung und bei der Auswahl eine echte Hilfe.

Jennifer Moser-Imboden ganz persönlich

Warum arbeite ich im A&O?

Mir gefällt es, in einem Laden mit so einer Vielfalt an Sachen für Mutter und Kind zu arbeiten. Man kann sich die Zeit nehmen, unsere Kundinnen kompetent zu beraten.

Mein Lieblingsprodukt oder Lieblingsmarke?

Unter anderem bin ich begeistert von den Aromatherapie-Produkten und deren natürlicher, tollen Wirkung. Auch die Stillecke im Laden gefällt mir. So können Mütter unterwegs ihre Kinder in Ruhe stillen kommen.

Meine persönliche Erfahrung mit Schwangerschaft, Babys und Familie?

Ich habe selbst noch keine Kinder, bin und war aber als Au-pair, als Praktikantin in einer Kita und mit den Kindern in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis immer wieder in Kontakt mit Familien und Kindern.