Ruth Gyger ist zuverlässig und systematisch durch die Woche hindurch darum besorgt, dass alle aktuellen Produkte schön präsentiert sind, die Schubladen und Reserven aufgefüllt und damit der Nachschub gesichert ist. Ausserdem sorgt sie für eine reibungslose Abwicklung der Paketverarbeitung und hat die verschiedenen Schnittstellen Einkauf/ Verkauf/ Warenservice/ Administration im Griff.

Als Sortimentsverantwortliche betreut sie sowohl die Phyto-und Aromaprodukte, Naturkosmetik als auch verschiedene Artikel für die Erstausstattung und Babypflege. Sie macht ausserdem Bestellungen für die farbigen Nuscheli. Die Auswahl und Beschaffung von weiteren Basic-Produkten wie zum Beispiel aus dem vielfältigen Efie-Sortiment oder die Stofftiere von Kallisto gehören ebenfalls zu ihrem Aufgabenbereich.

Während ihrer Zeit als Familienfrau hat Ruth Gyger ihre angeborenen Organisationsfähigkeiten verfeinert – zum Glück kommen auch wir jetzt noch in den Genuss davon und profitieren zusätzlich von ihrem 10jährigen Erfahrungsschatz als Mitarbeiterin Logistik, Warenservice/ Warenkonfektion in Schuh- und Textilbranche. Wenn es vom Arbeitsplan her nötig ist, springt Ruth Gyger auch in Verkauf und Beratung ein – aus ihrer über zehnjährigen Berufserfahrung als Dentalassistentin nimmt sie die Fähigkeit mit, auch in kniffligen Situationen die Ruhe zu bewahren!

Ruth Gyger ganz persönlich

Warum arbeite ich im A&O?

Mir gefällt die Vielfalt des Geschäfts – meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich! Ich kann meine Lebenserfahrung gut einbringen und das macht viel Freude!

Mein Lieblingsprodukt oder Lieblingsmarke?

Ich kann mich nicht auf eines beschränken… wenn ich also wirklich wählen muss , dann nehme ich

  1. die Nuscheli und zwar wegen ihrer Farbenvielfalt – ich freue mich jedes Mal auf die Bestellung
  2. Kallisto Stofftiere gefallen mir wegen der schönen Verarbeitung und der lustigen Tier-Auswahl für die Musikspieluhren
  3. bei der Phyto-und Aromapflege kann ich nur sagen: Sehr lehrreich und interessant!

Meine persönliche Erfahrung mit Schwangerschaft, Babys und Familie?

Da ich selber Mutter von zwei erwachsenen Kindern (27 und 30 Jahre) bin, habe ich natürlich alle Phasen von Klein bis Gross erlebt – sicher hilfreich im Laden und sowieso.