Blog post

Winter Ausverkauf

Unser Winter Ausverkauf

In diesem Jahr starten wir mit unserem winterlichen Ausverkauf bereits vor Weihnachten. 
Zwei Mal im Jahr bieten wir schöne Einzelstücke, Saisonales und Praktisches zu attraktiven Preisen an. So hat sich schon manche Kund:in über ein schönes, faires und nachhaltiges Kleidungsstück oder Spielzeug mit einem tollen Preis gefreut und wir haben wieder mehr Platz für Neues.
Die Menge und die Auswahl an Artikeln im Ausverkauf ist immer unterschiedlich. Bei unseren Vorbestellungen versuchen wir stets eine Überproduktion zu vermeiden, sodass wir nur die Artikel haben, die schlussendlich auch gebraucht werden. Dies gut einzuschätzen gelingt uns in den meisten Fällen und in den anderen gibt der Sale den Produkten eine zweite Chance.

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag