Blog post

Offene Stelle im A&O

Wir haben eine Stelle frei, die Dranbleiben erfordert und wo gleichzeitig (fast) jeder Tag etwas Neues bringt – es braucht eine Kombination von Struktur und Offenheit.

Die Verbindung zwischen Einkauf und Verkauf und wieder Einkauf ist eine wichtige Station auf dem Weg unserer Artikel im Laden. Die Produkte kommen bei uns an und müssen kontrolliert, sortiert, etikettiert und mit einem Preis angeschrieben werden. So vorbereitet, können sie anschliessend in die Ladenpräsentation gegeben werden.

Von vielen Sortimenten haben wir auch einen Vorrat, weil sie ja von einer Bestellung zur anderen im Laden „anwesend“  sein sollen. Diese Reserven werden gebildet, verwaltet, aufgefüllt und dürfen nicht vergessen gehen. Ausserdem gibt es ja auch Produkte mit einem Verfalldatum, die immer wieder frisch organisiert werden sollten.

Und wenn wir schon von der Reserve sprechen: zum richtigen Zeitpunkt müssen Artikel aus dem Basic Sortiment wieder bestellt werden – je nach Lieferzeit, Lieferkonditionen, Verfügbarkeit, Beliebtheit, Trend – eine Angelegenheit, die einiges an Fingerspitzengefühl erfordert.

Saisonale Artikel haben besondere Anforderungen und bei den Frühling/Sommer- und Herbst/Winter-Kollektionen gibt es weitere Besonderheiten.

Jede Lieferung, die bei uns ankommt, wird abgeglichen mit der Vororder oder der Bestellung und die zugehörige Rechnung muss den Weg zur Administration finden.

Pakete auspacken, die schönen Sachen ordnen, sich freuen darüber, Prioritäten setzen und mithelfen, den Betrieb am Laufen zu halten – wer meldet sich und ergänzt unser Team?

Bewerbungsunterlagen bitte senden bis am 15.06.2025 an elisabeth.schaedeli@ah-oh.ch

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag